the know-how

Qualität ist der Schlüssel

Qualität ist der Schlüssel zu Einzigartigkeit, Passform, Funktionalität, High-Performance-Stoffen, hochwertiger Verarbeitung und nachhaltiger Strategie. Wir verwenden dafür den Begriff ‚Craftsmanship‘. Handwerkskunst ist eine pailletten-funkelnde Applikation, eine rustikale Häkelbordüre à la Bohémienne, ein raffiniert verschlungenes Drapé am Dekolleté, ein platzierter Print an der richtigen Stelle. Unser Mode- und Nähatelier in Murg fertigt Muster in allen Modellen und Größen, solange bis unsere Fitting Models den perfekten Look haben. No virtual model, no artificial intelligence, no robots, but hands on. Know-how wird zur Art-of-making Swimwear, wenn das Design ins Spiel kommt. In diesem Moment treffen unsere all-time Standards auf den Zeitgeist. Nicht auf den von heute, sondern auf den der Zukunft.

Die Entscheidung für Farben, Prints, Unis und Schnitte fällt mehr als 12 Monate im Voraus. Technik meets Intuition, Wissen Ahnung. Ebenso wie wir Erfolg auch an seiner Dauer messen, zielen wir mit unseren Produkten auf Langlebigkeit. Wir produzieren keine Fast Fashion. Je länger man einen Bikini trägt, desto geringer ist sein ökologischer Fußabdruck. Wir sind stolz darauf, wenn er zum 30. Mal ins Meer eintaucht – weil er gefällt und weil er sich trägt, wie am ersten Tag. Unsere Bademode soll mehr als seine Saison überleben und begreift Strand, Pool und Beach-Bar als Orte, um einen eigenen Style zu präsentieren aus dem Fundus, der der Laune des Tages entspricht. Unsere Überzeugung: Tragen ist besser als recyceln.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen